Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Megan Atkinson ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Instagram Promotion: 300-1000 new followers each month
Hi there, We run an Instagram growth service, which increases your number of followers both safely and practically. - Guaranteed: We guarantee to gain you 300-1000+ followers per month. - Real, human followers: People follow you because they are interested in your business or niche. - Safe: All actions are made manually. We do not use any bots. The price is just $60 (USD) per month, and we can start immediately. If you are interested, and have any questions, reply back and we can discuss further. Kind Regards, Megan

Freitag, 29. März 2024
Dieter: Auftritt des Shantychors Homberg-Borken an meinem 85. Geburtstag auf Schloss Waldeck am 18.02.2023

"Opa, das ist nicht zu toppen!" Zitat einer meiner Enkel nach Eurem Konzert.

Es gibt Momente in unserem Leben, die völlig überraschend kommen, sich tief in unser Empfinden eingraben und nie wieder gelöscht werden. Einen dieser Momente konnte ich mit Eurem wunderbaren Chor erleben. Es war für mich eine große Freude, Euch zu hören. Vielen, vielen Dank!

Ich muss gestehen, dass, während Ihr gesungen habt, ein Teil meines nun schon langen Lebens in Gedanken an mir vorbei gezogen ist. An meine Bergbauzeit, an mein Studium, an meine wunderbaren Segelerlebnisse als Regattasegler auf der Hochsee. Wobei die vielen, vielen Tage, die ich mit meiner Familie auf dem Wasser erleben konnte, zu jeder Zeit etwas ganz besonderes waren. Leider ist nun vieles Vergangenheit. Doch es hilft nichts. Es ist zwar wunderbar ruhig, wenn der Wind von achtern kommt. Sagen wir mal altersbedingt. Mehr los ist jedoch, wenn er vorlicher als querab bläst.

Nochmals vielen, vielen Dank und ein herzliches Dankeschön an alle Chormitglieder. Ich sage: Glück auf, und dass wir immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel haben!
Herzliche Grüße, Dieter


Donnerstag, 16. März 2023
Die Jungs vom Nordseedeich - Shantychor ... ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Beste Grüße von der Nordsee

Moin, liebe Sangeskollegen vom Shantychor Homberg-Borken e.V. Eure Website ist sehr interessant und gefällt uns gut! Herzliche Grüße von den Jungs vom Nordseedeich aus Dorum.


Freitag, 19. Juni 2020
Ursula Pohl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Da schäumen die Wellen

Hallo, habe Euch in Homberg mit Geraldine Olivier erleben dürfen. War ein wirklich schöner Abend und eine gelungene Show. Freue mich schon auf Euer Weihnachtskonzert in der Kirche in Verna. (Witwe von verst. Mitglied)


Montag, 02. Dezember 2019
Powered by Phoca Guestbook